Wappen TSE Kirchberg TSE Kirchberg TSE Kirchberg von 1911 e.V. ...viel mehr als nur ein Sportverein QR-Code
Hauptmenü
rechts links Breitensport

Irish Step Dance

Gesteppt wird jeden Dienstag von 18-20 Uhr unter der Leitung von Guido Baumgarten. Es sind aktuell 10 aktive Stepptänzer, die in 2018 sogar 14 Auftritte bestritten haben. Der bewährte Veranstalter, die Paracelsiusklinik in Bad Gandersheim, hat seinen Veranstaltungskalender nochmals aufgestockt, Regelmäßig einmal im Monat sind unsere Auftritte geplant. Auch ist hier ein älterer Herr untergebracht, dessen Altenheim in Alfeld bei dem letzten Hochwasser so gelitten hat, dass alle Bewohner woanders unter kommen mussten. Seit dem ist er in der Klinik ständiger Gast und hat nicht einen unserer Auftritte verpasst. Eigentlich könnte er nun schon mittanzen. Wir haben ihm deshalb in diesem Jahr zu Weihnachten, zusammen mit den LineDancern aus Seesen, ein Fan-Hemd geschenkt. Dieses hat er sogleich voller Freude angezogen und trägt es seid dem bei jedem Auftritt. Die Irish Step Dancers würden sich auch weiterhin über interessierte Frauen und vor allem auch Männer sehr freuen.