Wappen TSE Kirchberg TSE Kirchberg TSE Kirchberg von 1911 e.V.
...viel mehr als nur ein Sportverein QR-Code Hauptmenü
II. Herren (Fussball)

TABELLENFÜHRER!

Mit einem glatten 4:0 setzt sich die zweite Herren der SG wieder an die Spitze der 2. Nordharzklasse!

Die Höhe des Ergebnisses täuscht zwar ein wenig, da Westerode in Hälfte Eins gut im Spiel war und auch Möglichkeiten zur Führung hatte.. am Ende entschied die Klasse von Jobst von Petersdorff jedoch die Partie.

Nachdem Andreas Schröder seine Farben kurz nach der Pause in Führung gebracht hatte, erzielte von Petersdorff einen Hattrick in den letzten 10 Minuten!

Die sich bietenden Räume, als die Gäste vom TSV Westerode 1888 e.V. alles auf eine Karte setzten, um den Ausgleich zu erzielen, nutzte er eiskalt im Stile eines Torjägers und brachte den Sieg unter Dach und Fach!

Dies bedeutet: Man ist weiterhin ungeschlagen. Seit dem Unentschieden gegen Münchehof zu Saisonbeginn setzte es 7 Siege aus 7 Spielen!

Bei 2 Spielen weniger steht man dank des besseren Torverhältnisses auf Rang 1!

Kader: Julius Henze - Matthias Zeleny, Jan Jordan, Dominik Schrader, Florian Wohlrab - Justus Hepe, Fabian Asmus - Yannick Uhde, Michael Lagies, Andreas Schröder - Jobst von Petersdorff sowie Julian Schlaak, Alexander Förster, Jonas Bause und Yves Firley

von Jan Anders
erstellt am 14.10.2019

Debug:

Cache 1273Runtime / 0Memcached / 39Database
Ladezeit
begin document
0.002 Sekunden
header
0.041 Sekunden
end document
0.029 Sekunden
0.073 Sekunden
x