Wappen TSE Kirchberg TSE Kirchberg TSE Kirchberg von 1911 e.V.
...viel mehr als nur ein Sportverein QR-Code Hauptmenü
II. Herren (Fussball)

v. Petersdorff schießt Zweite zum Sieg

Mit einem 4:3-Auswärtssieg kehrte die Mannschaft von Trainer-Duo Rieger/Jordan von der zweiten Mannschaft der SG Bredelem / Astfeld zurück.

Maßgeblich an dem Sieg beteiligt: Stürmer Jobst von Petersdorff, der erneut seine Qualitäten unter Beweis stellte und drei Treffer erzielte. Zuschauerberichten zufolge immer noch 3 zu wenig, aber das wäre ja Meckern auf hohem Niveau ud83dude0e Das zwischenzeitliche 4:2 erzielte Justus Hepe. Sein erster Treffer für die SG.

In der ersten Halbzeit sah Trainer Rieger seine Mannschaft überlegen, ärgerte sich aber angesichts der unnötigen Fehler über den 2:2-Pausenstand. Eine konsequentere Chancenverwertung hätte schon zur Pause die Weichen auf Sieg stellen können bzw. müssen.

So entwickelte sich in der zweiten Hälfte nochmal ein spannendes, ausgeglichenes Spiel, bei dem die SG durch die Treffer von v. Petersdorff und Hepe auf 4:2 davon ziehen konnte. Mit der nötigen Fortune brachte man den Sieg dann über die Runden, da der 4:3-Anschlusstreffer kurz vor Schluss ein wenig zu spät für die gastgebende SG B/A kam.

Alles in Allem lobte Trainer Rieger sein Team für die mannschaftlich geschlossene Leistung und ordnete den Sieg angesichts der besseren 1. Halbzeit in die Kategorie "verdient" ein.

u26bdu26bdu26bdu26bd

von Jan Anders
erstellt am 12.08.2019

Debug:

Cache 1273Runtime / 0Memcached / 39Database
Ladezeit
begin document
0.002 Sekunden
header
0.035 Sekunden
end document
0.027 Sekunden
0.065 Sekunden
x