Wappen TSE Kirchberg TSE Kirchberg TSE Kirchberg von 1911 e.V.
...viel mehr als nur ein Sportverein QR-Code Hauptmenü
II. Herren (Fussball)

Zweite Herren unterliegt 0:3

Zum Abschluss der Saison musste sich die 2. Herren dem Gegner VfR Langelsheim mit 0:3 geschlagen geben.

Nachdem Torhüter Julius Henze sein Team in der ersten Halbzeit mehrfach gut im Spiel gehalten hatte, kassierte er nach 35 Minuten die rote Karte. Viel zu übermotiviert ging er weit außerhalb des 16ers zu Werke und konnte sich über sein Einsteigen auch nicht sonderlich beschweren.

Das Abschlussspiel mehrerer ehemaliger Alt-Herren-Spieler wurde somit zu einer eher anstrengenden Laufeinheit, da man mit 10 Mann versuchte, den Schaden in Grenzen zu halten. "Ersatz"-Keeper Markus Rieger musste am Ende 3 Mal hinter sich greifen. Da nach vorne nicht sonderlich viel ging, hieß es am Ende 0:3 für die Gäste.

Nach dem Spiel ließen die Spieler die Saison unter dem Schauer in Kirchberg noch bei dem ein oder anderen Bier ausklingen. Ab jetzt ist erstmal die Sommerpause angesagt.

von Jan Anders
erstellt am 28.05.2019

Debug:

Cache 1273Runtime / 0Memcached / 39Database
Ladezeit
begin document
0.002 Sekunden
header
0.036 Sekunden
end document
0.028 Sekunden
0.067 Sekunden
x