Wappen TSE Kirchberg TSE Kirchberg TSE Kirchberg von 1911 e.V.
...viel mehr als nur ein Sportverein QR-Code Hauptmenü
II. Herren (Fussball)

SG II verliert bei Tabellenführer Seesen

Bereits am Freitag unterlag die 2. Mannschaft 0:3 bei Tabellenführer SG Herrhausen/Seesen, war jedoch lange Zeit einem Unentschieden nah. Mit einer geordneten Defensivleistung hielt man bis zur 84. Minute ein 0:1, konnte nach vorne hin jedoch wenig Gefahr entwickeln. In der Schlussphase kassierte man noch zwei Gegentreffer, als man noch auf den Ausgleich zu drängen versuchte.

Am Sonntag musste man leider die Auswärtsfahrt zum Spiel in Goslar absagen. Zu viele Absagen zwangen das Trainerduo Jordan/Rieger zu diesem Schritt, den sie sicher gerne vermieden hätten.

Nichtsdestotrotz will man die letzten beiden Heimspiele gegen TSV Münchehof II und VfR Langelsheim II noch erfolgreich bestreiten. Dort wird wieder ausreichend Personal zur Verfügung stehen.

von Jan Anders
erstellt am 13.05.2019

Debug:

Cache 1273Runtime / 0Memcached / 39Database
Ladezeit
begin document
0.002 Sekunden
header
0.037 Sekunden
end document
0.033 Sekunden
0.072 Sekunden
x