Wappen TSE Kirchberg TSE Kirchberg TSE Kirchberg von 1911 e.V.
...viel mehr als nur ein Sportverein QR-Code
Hauptmenü
TSE Kirchberg

Himmelfahrtsprogramm des TSE Kirchberg

Auch in diesem Jahr hat sich der TSE für den Himmelfahrtstag, am 30.05.2019, ein buntes Programm einfallen lassen. Der Tag startet um 10:00 Uhr mit einem Gottesdienst unter dem Vordach am Sportplatz. Ab ca. 11:00 Uhr übernimmt dann die FFW Kirchberg, wie auch schon in den Jahren zuvor, den Shuttleservice zum Ausgangspunkt der diesjährigen Wanderung, dem Hübichenstein in Bad Grund. Sobald alle Wanderer dort eingetroffen sind, wird sich der Tross gegen 11:30 Uhr vom Parkplatz am Hübichenstein in Richtung Kirchberger Sportplatz bewegen. Diejenigen, die schlecht zu Fuß und den steilen Aufstieg zum Albertturm nicht schaffen, werden durch die FFW direkt zum Albertturm gefahren um dann von dort aus starten zu können!

Die Strecke führt am Iberger Albertturm vorbei, an der Aussichtsplattform des Winterbergs herum, über den Keller in Richtung Brakelsberg. Von Münchehof aus geht es dann direkt zum Kirchberger Sportplatz. Dort werden die Wanderer mit leckeren Kaltgetränken und Leckereien vom Grill empfangen. Die Streckenlänge beträgt ca. 12 km und führt über überwiegend gut begehbare Wege, eine Trittsicherheit ist aber erforderlich!

Wer nicht mitwandern möchte, der kann sich gerne gegen 15:00 Uhr direkt am Kirchberger Sportplatz einfinden! Jeder ist willkommen, eine Mitgliedschaft im TSE ist keine Voraussetzung!

Anmeldungen nimmt bis zum 25.05.2019 Marcus Hölscher unter 05381-989197 entgegen.

Bitte bei der Anmeldung mit angeben ob der Shuttleservice benötigt wird!

von Marcus Hölscher
erstellt am 09.05.2019

Debug:

Memcache 1078Runtime / 0Memcached / 43Database Ladezeit
begin document
0.026 Sekunden
header
0.205 Sekunden
end document
0.172 Sekunden
0.403 Sekunden
x