Wappen TSE Kirchberg
TSE Kirchberg
TSE Kirchberg
TSE Kirchberg
....viel mehr als nur ein Sportverein

JHV verlief sehr erfolgreich - keine personellen Änderungen im Vorstand

Die Jahreshauptversammlung verlief am vergangenen Samstag sehr erfolgreich. Der erste Vorsitzende Marcus Hölscher konnte den Abend 66 Mitglieder in der Mehrzweckhalle begrüßen.

Die Vorstandswahlen verliefen ohne Überraschungen und ergaben keine Änderungen. Einzig Felix Kappei übergab sein Amt als Fußballobmann an Phil Weinhausen.

Im Zuge der weiteren Wahlen wurde Andreas 'Jupp' Kaltofen zum neuen Sport- und Gerätewart gewählt.

Vielen Dank an Willi Lüders für die Bewirtung und an Susanne Hüter für die Fotos.

erstellt von Marcus Hölscher
am 29.01.2024

Wilfried Weikert gewinnt Preisskat

Wilfried Weikert gewinnt Preisskat

33 Teilnehmer/innen, 4 Akteure mit über 1.500 und 14 Akteure mit über 1.000 Punkten; so lautet die stolze Bilanz des sonntäglichen Preisskat in Kirchberg. Mit 1.591 Zählern gewann Wilfried Weikert das erste Preisgeld, dicht gefolgt von Mario Kamphausen ...

weiterlesen

#niewiederistjetzt

#niewiederistjetzt

Jetzt ist die Zeit, aktiv zu werden Liebe TSEler und Freunde des Vereins, "Niewiederistjetzt". Diese Worte tragen eine bedeutungsvolle Botschaft in sich – sie erinnern uns daran, dass wir nicht tatenlos bleiben dürfen, wenn es um den Kampf gegen ...

weiterlesen